Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut

Steve Jop

Kundinnen und Kunden sind äusserst ehrlich.

Hier finden Sie Bewertungen von Personen, denen ich erfolgreich geholfen habe, mehr Freiraum zu schaffen.

★ ★ ★ ★ ★

Wir haben die Macht der 3. Person und den Blick eines Profis genutzt. Véronique hat das Zimmer mit unserem Grossen geordnet und besprochen was umgestellt wird. Seitdem ist Mika "happy" und schläft tatsächlich durch.

Familie Malinka, Kreuzlingen, 03/24 


Es ist faszinierend, wie Véronique alleine durch das Umstellen des Mobiliars und ohne zusätzliche Anschaffungskosten unsere Räumlichkeiten in ein harmonisches und gemütliches Zuhause umgewandelt hat. Jedes Möbelstück, jeder Gegenstand fand seinen adäquaten Platz ohne unsere persönlichen Wünsche auszuschliessen. Die Räume wirken freundlich, hell und einladend. Tolles Ergebnis!!! Meine Familie und ich fühlen uns in unseren vier Wänden wieder sehr wohl und wollen Dir sagen: "Vielen herzlichen Dank liebe Véronique"

R. Blanda, Nordrhein-Westfalen, 10/23  


Ich möchte dir noch einmal von Herzen danken und freue mich mega über die Leichtigkeit in der Wohnung und die Ordnung. Letztendlich habe ich zum Preis von einer Woche Ferien den Luxus erhalten, mich Zuhause erholt zu fühlen für das ganze Jahr. Tausend Dank für deine Spontanität, deinen Drive und deinen Einsatz. Es wird mega geschätzt.

Johanna, Zürich, 07/22


Ich habe Frau Schumacher gebeten, mich bei der Vorbereitung eines kurzfristig anberaumten Umzuges zu unterstützen: Frau Schumacher arbeitet Aufgaben speditiv ab, ist flexibel und packt unkompliziert mit an, wo gerade Bedarf besteht (sogar beim Schneeschaufeln). Steht man wo an, bringt sie Lösungsvorschläge mit ein. Sie hält den Rahmen für konstruktives Arbeiten und Räumen, nimmt sich zurück, wenn sie merkt, dass man selbst in einen Entscheidungsflow gelangt und sorgt dafür, dass dieser nicht unnötig unterbrochen wird. Die vom Kunde gesteckten Ziele nimmt sie auf und behält sie im Auge. Dauert eine Arbeit länger, ist sie bereit, dies in Kauf zu nehmen und dem Erreichen des gesteckten Ziels Vorrang zu geben (vor dem Machen einer Pause usw.) Dabei behält sie gute Laune und verbreitet Optimismus, dass das gesteckte Ziel erreicht werden kann. Frau Schumacher verhält sich stets respektvoll, ich kann sie als Begleiterin für die Vorbereitung von Umzügen (Sachen sortieren, entsorgen und packen) wärmstens empfehlen.

Ärztin Uster und Graubünden, 2/2022


Die Zusammenarbeit mit Véronique Schumacher war äusserst angenehm. Durch ihre Unterstützung war das Zügeln, Einrichten und Inventarisieren des neuen Büros für die Aktivierung effizient, unkompliziert und auch humorvoll. Als mich ab und zu die Kräfte und der Elan verliessen, hat Véronique unbeirrt weitergemacht und mich mit ihren Ideen wieder neu motiviert. Das Resultat lässt mich wieder freudvoller arbeiten. Es lohnt sich, etwas dafür auszugeben und die Bekanntschaft mit Véronique ist eine Bereicherung. Herzlichen Dank.

Jngeborg Hildbrand, Volketswil, 9/2021


Innerhalb nur einer Stunde hat Véronique meinen Praxisraum so umgestellt, dass ich endlich ruhig und fokussiert arbeiten kann. Eine klare Raumteilung hat dazu geführt, dass ich meinen Bereich habe und die Patienten (davon viele Kinder) ihren Eigenen. Alles hat jetzt seinen Platz und kommt viel besser zur Geltung. Véronique's unkomplizierter Art habe ich auch die Ordnung in meinen Kleiderschränken und Schubladen zu verdanken. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, dass Ausmisten und Ordnung schaffen, so schnell und freudvoll stattfinden kann. Nun geniessen meine lange nicht getragenen Kleider ihren Auftritt in neuen Kombinationen. So habe ich auch erkannt, dass ich genügend Kleider habe.

Homöopathie Mutschellen, Nadine ILL, 3/2020


Als ich nach einer Geschäftsreise heimkam, hatten meine Frau und Véronique Schumacher das ganze Zimmer verzaubert - es sah radikal anders aus, mit meinen eigenen Möbeln (und einen Teil im Keller...) ein komplett anderes Gefühl. Ich fand es gut, konnte ich bezgl. Bett 2 Optionen ausprobieren und eine wählen. Wunschlos glücklich.

D.M. Baden, 8/2019


Den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen... Ich habe mein Schlafzimmer vor lauter Unordnung nicht mehr betreten können. Véro hat mir mit Ihrer vertrauten und geduldigen Art mir geholfen systematisch Ordnung in die Unordnung zu bringen. Der Anfangsschritt war für mich sehr schwer. Es war mir peinlich und ich schämte mich, aber Véro half mir durch Ihre liebevolle-direkte Art Schritt für Schritt einen Weg aus meinem Chaos zu finden. Während des Aufräumens folgte eine Odysee voller Emotionen, der Ablösung des Loslassens. Das Schöne daran war, dass dies alles Platz haben und ich mein Tempo angeben durfte. Ich spürte das Véro ohne Werten mir zum Ziel verhalf. Meine Gedanken wurden klarer und ich freue mich wieder meine Schlafzimmertür öffnen zu können mit freiem Weg zu Schrank, Bett, Fenster und Badezimmer. Was für ein Erfolg! DANKE liebe Véro für das neue Lebensgefühl.

Marei Kuster, Jona, 4/2019


Es ist einfach wunderbar, wie sich das noch immer anfühlt: Stimmig, positiv und wohlig. Selbst wenn ich mal nicht schön aufgeräumt habe, fühle ich mich dennoch irgendwie behaglich und einfach zuhause. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!

K.v.N. Uster, 2/2019


Nach einem Neuanfang in meinem Leben, zog ich Véronique Schumacher als Beraterin meiner neuen Wohnung nach dem Feng Shui Kompass bei. Die Vorgehensweise war genial, indem sie den Grundriss nach den vorgegebenen Himmelsrichtungen einplante. Nach diesem System, konnte sie mir ein grösstmögliches Wohlbefind-Raster erarbeiten. Obwohl ich persönlich im allgemeinen, ein sehr gutes Gefühl für die Wohnungseinrichtung habe, ging es mir bei der Umsetzung durch Véronique, mein Unterbewusstsein in eine angenehme, positive Stimmung zu versetzten und zu stärken. Somit war für mich, die Auswahl der Farben sehr entscheidend. Ob dies jetzt um den neuen Anstrich meiner Wohnwände oder das platzieren der Bilder ging, die Diskussion mit Véronique waren immer sehr interessant und hilfsreich. Auch die richtige Positionen der vorhandenen Möbel im Raum waren ausschlaggebend. Zum Schluss verleiht das gelungene Resultat, ein gutes Gefühl von Sicherheit und vor allem gewünschte Geborgenheit.

Edy Lugon, Dübendorf, 10/2018

Nach dem Aufräumen und Ordnung schaffen entstehen neue Perspektiven. Sie sind entspannt glücklich zufrieden erholt befreit und es entsteht wieder Luft zum Atmen.