Nach dem Aufräumen und Ordnung schaffen entstehen neue Perspektiven. Sie sind entspannt glücklich zufrieden erholt befreit und es entsteht wieder Luft zum Atmen.

Das meinen begeisterte Kunden

Webseiten und Papier sind geduldig, Kundinnen und Kunden sind schonungslos ehrlich. Darum finden Sie hier Beurteilungen von Menschen, denen ich helfen durfte, neue Freiräume zu schaffen.

Dank der professionellen Hilfe von Frau Schumacher erhielt mein Businessraum eine neue Ausstrahlung und unterstützt nun meine neue Ziele optimal. Sie arbeitet mit viel Fingerspitzengefühl, Know-How und Begeisterung. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und das Resultat übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ich bin sehr glücklich mit der räumlichen Veränderung und kann Frau Schumacher von ganzem Herzen weiterempfehlen. (Sound and Healing, Lisa Straub aus Wald)

 

 

Innerhalb nur einer Stunde hat Véronique meinen Praxisraum so umgestellt, dass ich endlich ruhig und fokussiert arbeiten kann. Eine klare Raumteilung hat dazu geführt, dass ich meinen Bereich habe und die Patienten (davon viele Kinder) ihren Eigenen. Alles hat jetzt seinen Platz und kommt viel besser zur Geltung. Véronique's unkomplizierter Art habe ich auch die Ordnung in meinen Kleiderschränken und Schubladen zu verdanken. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, dass Ausmisten und Ordnung schaffen, so schnell und freudvoll stattfinden kann. Nun geniessen meine lange nicht getragenen Kleider ihren Auftritt in neuen Kombinationen. So habe ich auch erkannt, dass ich genügend Kleider habe. Ich kann die Arbeit mit Véronique von Herzen empfehlen. (Homöopathie Mutschellen, Nadine Ill)

 

 

Als ich nach einer Geschäftsreise heimkam, hatten meine Frau und Véronique Schumacher das ganze Zimmer verzaubert - es sah radikal anders aus, mit meinen eigenen Möbeln (und einen Teil im Keller...) ein komplett anderes Gefühl. Ich fand es gut, konnte ich bzgl. Bett 2 Optionen ausprobieren und eine wählen. Wunschlos glücklich. (D.M. aus Baden)

 

 

Den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen....

Ich habe mein Schlafzimmer vor lauter Unordnung nicht mehr betreten können. Véro hat mir mit Ihrer vertrauten und geduldigen Art mir geholfen systematisch Ordnung in die Unordnung zu bringen. Der Anfangsschritt war für mich sehr schwer. Es war mir peinlich und ich schämte mich, aber Véro half mir durch Ihre liebevoll-direkte Art Schritt für Schritt einen Weg aus meinem Chaos zu finden. Während des Aufräumens folgte eine Odysee voller Emotionen, der Ablösung des Loslassens. Das Schöne daran war, dass dies alles Platz haben und ich mein Tempo angeben durfte. Ich spürte das Véro ohne Werten mir zum Ziel verhalf. Meine Gedanken wurden klarer und ich freue mich wieder meine Schlafzimmertür öffnen zu können mit freiem Weg zu Schrank, Bett, Fenster und Badezimmer. Was für ein Erfolg! DANKE liebe Véro für das neue Lebensgefühl. (M.K. aus Jona)

 

 

Es ist einfach wunderbar, wie sich das noch immer anfühlt: Stimmig, positiv und wohlig. Selbst wenn ich mal nicht schön aufgeräumt habe, fühle ich mich dennoch irgendwie behaglich und einfach zuhause. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür! (K.v.N. aus Uster)

 

 

Nach einem Neuanfang in meinem Leben, zog ich Véronique Schumacher als Beraterin meiner neuen Wohnung nach dem Feng Shui Kompass bei. Die Vorgehensweise war genial, indem sie den Grundriss nach den vorgegebenen Himmelsrichtungen einplante. Nach diesem System, konnte sie mir ein grösstmögliches Wohlbefind-Raster erarbeiten. Obwohl ich persönlich im allgemeinen, ein sehr gutes Gefühl für die Wohnungseinrichtungen habe, ging es mir bei der Umsetzung durch Véronique, mein Unterbewusstsein in eine angenehme, positive Stimmung zu versetzen und zu stärken. Somit war für mich, die Auswahl der Farben sehr entscheidend. Ob dies jetzt um den neuen Anstrich meiner Wohnwände oder das platzieren der Bilder ging, die Diskussionen mit Véronique waren immer sehr interessant und hilfsreich. Auch die richtige Positionen der vorhandenen Möbel im Raum waren ausschlaggebend. Zum Schluss verleiht das gelungene Resultat, ein gutes Gefühl von Sicherheit und vor allem gewünschter Geborgenheit. (E.L. aus Dübendorf)

 

 


«Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.»

Katharina von Siena

Bild, Blätter, Regentropfen, Hortensien, Natur, Blume, Pflanzen