Unsere Balance

Klarheit, entspannter, ruhiger, Lebensqualität, überflüssiges belastet das Gemüt, loslassen, befreit, Ordnung schaffen, Ordnungshilfe, gluecklichaufgeraeumt.ch

Buchquelle: Gunda Borgeest, Ordnung nebenbei 2020

Unsere Balance

 

"Von der äusseren zur inneren Ordnung" hat für mich persönlich eine grosse Aussagekraft. Im folgenden Abschnitt sind die Gedanken dazu so gut beschrieben, dass ich es nicht besser erklären kann.  Darum habe ich es eins zu eins rauskopiert. Und unter der Rubrik Bücher empfehle ich dieses Buch.

 

Ich habe es selbst erlebt, was es mit mir macht, wenn ich mich lange in einem unordentlichen Umfeld bewege.  

 

Wenn vieles bereits Jahren herumliegt und immer mehr Sachen sich anstauen. Wenn man was braucht und es nicht mehr findet. Wie ärgerlich das ist, oder? Der Anfang, etwas zu bewegen, fällt sehr schwer und man schiebt es immer wieder vor sich her.

 

Aber wenn der erste Schritt gemacht ist, dann sind Sie erleichtert und haben einen klaren Kopf.

 

Viel Freude beim Durchlesen und lassen Sie sich inspirieren.

 

Herzlich Véronique Schumacher

 

von der äusseren zur inneren Ordnung, Überflüssigem trennen, innere Freiräume
von der äusseren zur inneren Ordnung, Aufräumen bringt Lebensqualität, Gleichgewicht, positive Gefühle

Textquelle: Gunda Borgeest, Ordnung nebenbei 2020