Unsere Balance

Klarheit, entspannter, ruhiger, Lebensqualität, überflüssiges belastet das Gemüt, loslassen, befreit, Ordnung schaffen, Ordnungshilfe

Buchquelle: Gunda Borgeest, Ordnung nebenbei 2020

Unsere Balance 

 

Für mich persönlich ist dieses Thema  "von der äusseren zur inneren Ordnung" einen wichtigen Anhaltspunkt. Und in diesem Abschnitt ist es gut Beschrieben, wie dass ich es nicht besser erklären kann. Darum habe ich es eins zu eins rauskopiert. Und unter der Rubrik Bücher empfehle ich dieses Buch.

 

Ich habe es selbst erlebt, was es mit mir macht, wenn ich mich lange in einem unordentlichen Umfeld bewege.  

 

Wenn vieles bereits Jahren herumliegt und immer mehr Sachen sich anstauen. Wenn man was braucht und es nicht mehr findet. Wie ärgerlich das ist, oder? Der Anfang, etwas zu bewegen, fällt sehr schwer und man schiebt es immer wieder vor sich her. Aber wenn der erste Schritt gemacht ist, dann erleben Sie eine Erleichterung und einen klaren Kopf.

 

Viel Freude beim Durchlesen und lassen Sie sich inspirieren.

 

Herzlich Véronique Schumacher

 

von der äusseren zur inneren Ordnung, Überflüssigem trennen, innere Freiräume
von der äusseren zur inneren Ordnung, Aufräumen bringt Lebensqualität, Gleichgewicht, positive Gefühle

Textquelle: Gunda Borgeest, Ordnung nebenbei 2020